Die Wiesn ruft! Tipps & Tricks für ein verführerisches Dekolleté

Oktoberzeit ist Wies´nzeit und vor allem Dirndl- und Lederhosenzeit. Was wäre da unabdingbarer als ein gut gepflegtes und verführerisches Dekolleté? Nur wie bekommt man ein solches auf die Schnelle und mit möglichst einfachen Mitteln?

6 Tipps zum Wiesn Dekolleté kurz aufgezählt:

Wiesn Dekolleté

Wiesn Dekolleté
© Bild: aphrodite-dessous.de

  1. Wichtig ist zunächst das Eincremen und Massieren. Hier sollte auf eine regelmäßige Pflege geachtet werden, da die Haut in diesem Bereich schneller altert, sprich Falten bekommt, als am übrigen Körper. Auch Sonnenlicht oder Solarium hinterlassen oft ihre Spuren, nicht nur bei älterer Haut. Also nur in Maßen genießen! Am besten eignen sich spezielle Pflegemasken, die man reichlich auf die entsprechenden Stellen auftragen sollte, auch der Hals darf mitbehandelt werden. Um den Effekt hier zu steigern, kann man mit dem Auflegen von Klarsichtfolie nachhelfen. Lange Einwirkzeiten verbessern das Ergebnis (mindestens 1 Stunde).
  2. Erfrischend, gerade im Sommer, sind auch Wechselduschen. Die Durchblutung wird gefördert und dies verleiht dem Dekolleté ein rosiges Aussehen und strafft zusätzlich den ganzen Körper.
  3. Für reine Haut sollte man aber auch regelmäßig Peelings im Dekolletébereich vornehmen. Wer möchte schon Pickel & Co. auf der Wiesn herzeigen?!
  4. Ein weiterer Tipp ist Sport. Die Brustmuskeln können auch im Alltag leicht trainiert werden. Einfach die Handinnenflächen zusammendrücken und ein paar Sekunden halten. Die Übung mehrmals hintereinander wiederholen.
  5. Wer von all dem noch nicht genug hat, kann auch etwas tricksen – mit Bronzepuder. Zwar ein rein optischer Trick, aber dennoch wirksam. Außerdem können damit auch Hautunreinheiten perfekt überschminken.
  6. Hinsichtlich der Optik sind natürlich ein Dirndl-BH oder Dirndl Dessous das A und O. Denn ein bisschen Spitze darf selbstverständlich auch hervorblitzen.
    Man sollte die Dirndl Unterwäsche so kaufen, dass sie bequem unter dem sexy Dirndl getragen werden kann. Für ein schönes Dekolleté bieten sich natürlich Push-Ups oder spezielle Dirndl-BHs an.

Nun sollte den Aussichten für ein sexy Dekolleté auf der Wies´n eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Diese Empfehlungen & Tipps für ein verführerisches Wiesn-Dekolleté wurden zusammenstellt von aphrodite-dessous.de.